.
  • Angelbedarf
  • Angel

    Bei uns im Odenwald gibt es für jeden Angler das passende Gewässer. Ob mit oder ohne Angelschein, aktives Angeln oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Die Natur genießen und einen wichtigen Beitrag zum ökologischen Gleichgewicht leisten. Angeln ist ein vielseitiges Hobby, verbindet Generationen und schafft einen Ruhepol zur sonst so stressigen Zeit.

    Für unsere Angler haben wir jede Menge frische Köder im Angebot, wie Pinky's, Maden, Dendrobena, Rotwürmer, Bienenmaden, Tauwürmer, aber auch Boilie's in verschiedenen Sorten, sowie Lockfutter mit passendem Zubehör. Gerne nehmen wir auch Bestellungen für größere Abnahmemengen entgegen.

    Zusätzlich finden Sie jede Menge Zubehör rund ums Angeln, sowie für den Einsteiger auch erste Ruten mit passenden Rollen.
    Vorteile für registrierte Kunden. Lassen Sie sich überraschen.
  • Unsere Dienstleistungen im Einzelnen

    Beratung und Verkauf für Angel, Zubehör und Naturköder
    Vorteile für registrierte Kunden
    Bestellservice

    Unsere Marken im Überblick

    Wir führen Marken des Herstellers Jenzi wie Ground Contact, Trout Dope. In Kommission auch aus den Programmen Siluro Special, Corrigator, Inspire oder Dega.
  • Ground ContactDEGASiluro SpecialTrout DopeinSpireCorrigator